Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 11:07   #1 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
Moin Moin aus Kiel

Hallo an alle

So jetzt hab ich mich auch mal hier registriert.
Vielleicht finde ich ja hier Leute aus meiner Region mit denen mal nen netten Ausritt machen kann.

Ich bin übrigens derzeit noch 30Jahr jung und wohne in Kiel/Elmschenhagen.

Habe schon so einige Motorräder gefahren.
Angefangen hat es damals mit ner aprilia ETX350 Tuareg, die dann bald von ner 1200er Kawasaki abgelöst wurde. Als diese jedoch auf der Autobahn an der Leitplanke zerschellte (LKW-Fahrer sollten mal in den Spiegel sehen bevor sie mit 80 auf die Überholspur wechseln !!!!) hab ich mir ne 1150er BMW geholt. Diese war leider länger in der Werkstatt als auf der Straße (BMW hat es innerhalb von 1 1/2 Jahren nicht hinbekommen das ABS zu reparieren).

Nun fahr ich halt wieder aprilia und zwar ne RST Futura und bin sehr zufrieden wenn ich mit 100 über die Landstraßen oder auch mal mit 240 über die Autobahn fliege ;-).
Aber normalerweise mag ich lieber gemütliches Fahren, wo man auch noch was von der Natur sehen kann, einfach gemütlich über schöne Landstraßen fahren (hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser).

naja erst mal genug über mich.

also wir sehen uns auf der Straße, Björn
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten