Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 15:01   #1 (permalink)
moinmoinjade
Neuling
 
     
 
BRA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Willi
Ort: Jade
Motorrad: Suzuki Bandit 1250 sa (GT)
Fahrstil: voll normal
Beiträge: 1
Hallo und viele Grüße aus Nord-Deutschland (Nordseeküste)

Hallo ich bin der Willi, komme aus Jade liegt zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
Bin 52Jahre alt und noch Single. Bin durch Zufall vor 2 Jahren mit dem Motorrad fahren angepfangen. Obwohl, ich hatte den Motorrrad-Führerschein mit 18 gemacht. Bin mit einer Kawa VNT 1500 vorsichtig angepfangen und ist auch alles gut gegangen. Habe mir Weihnachten 2008 eine Bandit 1250sa (gt) geschenkt. Und will ab März damit mein Glück versuchen. Muß mich hier bei euch im Forum erst mal zurecht finden. Wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe auf eine gute und aufregende Saison.

Es grüßt euch Willi
moinmoinjade ist offline   Mit Zitat antworten