Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 08:03   #2 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Eur Schuhwerk beim Motoradfahren

Da ich mich auch immer in meine Lederkombi packe stellt sich mir die Frage gar nicht:
meine heißgeliebten Daytona Stiefel....
Diese "Rennkombi aber Turnschuh-Kombination" finde ich erstens häßlich, zweitens inkonsequent und drittens irgendwie sinnlos (wenn ich mich in die Lederkombi zwänge und ggf. schwitze, spielt es doch keine Rolle mehr ob ich die Stiefel auch noch anziehe????)
Einzige Ausnahme was Schuhwerk und Bekleidung betrifft ist nur die Fahrt zur Waschanlage (die sich um die Ecke befindet)
Zitat:
Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
Neulich hab ich einen mit Badelatschen (!!!!) auf´m Bock gesehen und kurzen Hosen.
aber bestimmt hat er einen Nierengurt getragen
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten