Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 13:29   #5 (permalink)
HardEddy
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Für alle die vor 1978 geboren sind

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite stand auch nicht an jeder Ecke ein Kinderf!cker, der nur auf ne 7jährige wartet, die alleine nach Hause läuft.
- In der Schule gab es wohl was zu kaufen.

Nun, diese Kinderf.... gab es damals leider auch schon, wurde nur nicht so öffentlich gemacht. Heute gibt es ja Treibjagden (Gott sei Dank) auf diese Typen, deshalb stehen die sehr im Fokus. Früher hat man den Kindern einfach nicht geglaubt das der Onkel...

Und : bei uns gab es auch Vanillemilch und Kakao, für 30,- Pfennig

Natürlich muss man das Ganze mit einem Schmunzeln hinnehmen, immer passts nimmer !
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten