Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 12:12   #4 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Für alle die vor 1978 geboren sind

Ei ja gut, wir waren schon etwas robuster und rusikaler, schon richtig.

Auf der anderen Seite stand auch nicht an jeder Ecke ein Kinderf!cker, der nur auf ne 7jährige wartet, die alleine nach Hause läuft. Ich als Pappa habe heute auch andere Maßstäbe an Sicherheit bei meinem eigenen Kind. Mein Vatter hat früher im Auto HB geraucht...würg. Und wir Kinder hinten drin. Ei ja, so war`s halt.
Aber bin ich deswegen ein Held ? Muß ich das meinem eigenen Kind heute auch antun, obwohl ich es besser weiß ?? Sicher nicht.

Vieles in dem PPT File stimmt, einiges jedoch nicht:

- Meine Eltern haben mich niemals nachts weinen lassen und sind nicht hin !!

- Mein Fahrrad war von Staiger und hatte 10 (!) Gänge

- In der Schule gab es wohl was zu kaufen. Es gab einen Stand, da gabs Erdbeer und Vanille Milch, Snickers und Raider (für die Kinder: Twix heißt das heute). Meine Oma verkaufte dort nämlich. Ich bekam immer umsonst und die anderen hassten mich dafür. Blöd nur, wenn man einen Kopf größer ist (blöd für die anderen, mein`ich).

Der Rest trifft so schon zu, würd ich sagen
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten