Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 14:09   #11 (permalink)
Techgeist
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Sry fürs OT:
rofl..
der war gut gebe mich geschlagen.... wollte ja eigentlich auch ne Kawa haben aber vom fahren fühle ich mich auf meiner Wohler wie auf der Kawa... bei ner Probefahrt hatte ich schon nen heftigen Kickback und danach habe ich meine Probegefahren und dann war es für mich klar....
:freudentanz :
aber dafür kann ich meine Ansprechen wie ne frau und komme mir nicht doof dabei vor.. ne Suzi halt.. aber Kawa ist immer noch irgendwie nen gegenstand...
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten