Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 16:43   #18 (permalink)
Buchi
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach der Hammer. So langsam wird mir klar was da passiert ist und es tut ganz schön weh, aber das schöne ist an ihn denken zu können und dann lächeln zu können. Er wusste wie man jemanden zum Lachen bringt mit oder ohne worte. Ich find diese Aktion echt klasse und ich weiß das er auch mitgemacht hätte wenn es sich um jemanden anderes gehandelt hätte. Mann er wird mir fehlen!!!

Euer Buchi
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten