Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 15:45   #5 (permalink)
Südskandinavier
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Carsten
Motorrad: BMW S1000XR
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 12
AW: Stammtisch in Hamburg

Dein Moped kenne ich sehr gut. Ich hatte eine GSX1100G von 1992 bis 2012. Leider ist das Krad sehr schwer. Der Radstand ungünstig lang. Das Kurvenfahren, nicht so einfach. Meine hatte sogar die gleiche Farbe, Maroon Rot, wenn ich mich richtig erinnere. Eine Scheibe hatte ich nicht.
Mir fehlte immer der 6. Gang im Getriebe. Aber der Motor war sehr gut, viel Drehmoment und sehr stabil.



Aber 2012 fand ich heraus, das ich viel zu lange dieses Bike gefahren hatte. Mein Nachfolger zeigte mir wie viel mehr Spaß ich schon viel früher hätte haben können.


Die 11er G stand schon zwei Jahre rum, weil ich keine Lust mehr hatte dieses schwere Ding zu bewegen.

Ich stand vor der Frage aufhören oder etwas neues zu probieren. Ich blieb dem Kradfahren treu und fahre im Jahr mindestens 10.000 km, es waren aber auch schon 15.000 km. Und die nur zum Spaß, nicht zur Arbeit oder ähnliches.


Hast Du wirklich Spaß mit deinem Krad?
Hast Du schon mal etwas anderes zur Probe gefahren?


Gruß
Carsten
Südskandinavier ist offline   Mit Zitat antworten