Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 20:12   #1 (permalink)
Südskandinavier
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Carsten
Motorrad: BMW S1000XR
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 12
Moin aus Hamburg

Ich möchte mich gerne hier vorstellen.


Ich fahre seit 1984 Motorrad. Zuerst Vierzillinder Made in Japan, später BMW Boxer und nun BMW S1000XR. Ich wohne ganz nah an der Hamburger Stadtgrenze. Ich fahre ca. 10.000 bis 15.000 Km pro Jahr. Ich habe alle Mittelgebirge und Hochgebirge in D-land mit dem Krad bereist. Weiter nördlich, östlich, südlich und westlich war ich auch schon öfter. Ich hatte ja auch 36 Jahre Zeit dazu. Da sieht man einiges.



Im Hamburger Umland, besonders gern in der Holsteinischen Schweiz, fahre mit dem "Motobike-Treff Hamburg"


Das ist eine Motorrad Freizeitgruppe mit einem monatlichen Stammtisch und regelmäßigen gemeinsamen Tagestouren.



Schöne Grüße aus dem Norden
Carsten
Südskandinavier ist offline   Mit Zitat antworten