Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 17:31   #3 (permalink)
Südskandinavier
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Carsten
Motorrad: BMW S1000XR
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 12
AW: Stammtisch in Hamburg

Ich hatte da einen Link in meinem Posting, dort findet sich auch die Vorstellung.

Den Link hat wohl ein Admin gelöscht. Macht aber nichts.

Wer Interesse hat nimmt Google und sucht nach "Motobike-Treff Hamburg".

Gleich der erste Eintrag führt zum Ziel.

Vorstellen tue ich mich auch gern. Ich fahre seit 1984 Motorrad. Zuerst Vierzilinder Made in Japan, später BMW Boxer und nun BMW S1000XR. Ich wohne ganz nah an der Hamburger Stadtgrenze. Ich fahre ca. 10.000 bis 15.000 Km pro Jahr. Ich habe alle Mittelgebirge und Hochgebirge in D-land mit dem Krad bereist. Weiter nördlich, östlich, südlich und westlich war ich auch schon öfter. Ich hatte ja auch 36 Jahre Zeit dazu. Da sieht man einiges.

Und, ja, wir sind bei Spond und nutzen die Spond App. Damit haben wir eine App. Oder etwa nicht?


Schöne Grüße

Carsten

Geändert von Südskandinavier (14.04.2020 um 17:37 Uhr)
Südskandinavier ist offline   Mit Zitat antworten