Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 07:24   #1 (permalink)
Südskandinavier
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Carsten
Motorrad: BMW S1000XR
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 12
Stammtisch in Hamburg

Hallo Allerseits,


da es hier wohl z.Z. keinen Stammtisch mehr gibt, möchte ich einen Hinweis geben.


Ich bin in Hamburg bei einer Motorrad Freizeitgruppe dabei. Wir haben monatlich zwei feste Termine.
Zum einen die Benzingespräche (Stammtisch) und die Fischbrötchentour.
Jeder bei uns kann Touren anbieten, und so kommen noch weitere Termine dazu.





Wir nutzen allerdings kein Forum (wie dieses), wir haben eine App (Android und IPhone).
Die App ist bei den vielen mobilen Geräten, die es heute gibt, einem Forum weit überlegen, besonders bei der mobilen Nutzung.


Im Moment sind wir durch das Kontaktverbot (Corona Virus) etwas eingeschränkt. Aber wir planen schon für die Zukunft.



Schöne Grüße aus dem Norden
Carsten

Geändert von HolgiV6 (14.04.2020 um 16:35 Uhr) Grund: Link entfernt
Südskandinavier ist offline   Mit Zitat antworten