Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 10:54   #7 (permalink)
Heskey
hat noch keinen Titel
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hergen
Ort: Ottersberg
Alter: 31
Fahrstil: Bruchpilot2.0
Beiträge: 205
AW: Fußrastenanlage Ducati Monster

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Bei abgeflexten Soziusrasten musste die Duc als Einsitzer umtragen lassen wenn ganz auf Nummer sicher gehen willst. Darf also auch keine Sitzbank mehr haben
Ich habe eine Sitzbank Abdeckung, somit kann keiner drauf sitzen ergo braucht man auch keine Sozius Fußrasten, das ist zumindest mein Wissensstand.

Jeglicher Umbau der Fußraste würde so oder so dazu führen dass ich keine Sozius Fußrasten hätte, die Fahrer Raste und Sozius Raste sind ein Bauteil.

Es sind am Heckrahmen zwar verschraubt Punkte für Sozius Fußrasten vorhanden, aufgrund der Auspuffanlage jedoch nicht zugänglich.
Heskey ist offline   Mit Zitat antworten