Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 12:00   #14 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: 1 Woche Alpen in 2018

Vielen Dank Uli für deinen Post.
Schade das es solch eine unschöne Wendung für den gemeinsamen Urlaub gab. Ich hoffe du warst Körperlich nicht zu sehr davon angeschlagen. Material lässt sich ja gut ersetzen...

Hast du bzw. ihr die Reise nachgeholt? Oder einen Ausgleich für die Reise gehabt?

Mit dem Auto und Trailer ist eine gute Alternative meiner Meinung nach, weil man etwas flexibler in Zeit und dem Gepäck ist. Und bei schlechten Wettertagen auch noch mal vom Fleck kommt.


Gruß
Mark
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten