Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 06:23   #265 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
ist hier noch jemand aktiv?
Hallo, also wir fahren Ende August für 5 Tage in die Eifel. Muss aber auch sagen das der letzte Beitrag hier aus Mitte 2017 kommt und darum wird wohl hier nix mehr Aktiv sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Werde mal mein Angebot hier einstellen mal sehen ob Intresse besteht. Ansonsten ist mir nur aufgefallen das es hier eher etwas staubig im Forum ist, wenn es um Aktivitäten geht. Da ich schon eine Thüringer Wald Tour angeboten habe und es dazu kein großes Feedback gab.

Gruß Mark ??
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten