Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 07:44   #3 (permalink)
marcusnb
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcus
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: keins, bisher "nur" Sozius :)
Beiträge: 13
AW: Sozius sucht nicht mehr Biker, sondern Lehrer :)

Moin, das habe ich so natürlich auch vor. Allerdings werden Situationen bei den Sicherheitstrainings eher isoliert betrachtet (z.B. keine Auffahr-Gefahr, da es spezielle Übungsplätze sind...).
Und von daher möchte ich mich gern austauschen. ZB bereiten mir die Grundelemente wenig Probleme, zumindest isoliert gesehen. Im Straßenverkehr kann ich mir bspw. ein ausweichen mit abbremsen nicht wirklich vorstellen, weil die meisten PKW-Fahrer viel zu lahm reagieren würden und ich somit nen Unfall verursachen würde.

Und genau um solche Erfahrungen geht´s mir, weißt du ?
marcusnb ist offline   Mit Zitat antworten