Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2016, 11:39   #224 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Wie lange halten Eure Reifen?

ich fahre auf der versys den metzeler z8 interact. der hält ca 9000 km. dann wechsel ich ihn mit knapp 1,9 bis 2mm profil. reifen bis ans limit fahren ist nicht so mein fall. der reifen ist wie für das motorrad gemacht. habe mich anfang des jahres auf der motorräder dortmund mit jemandem von metzeler unterhalten, ob ich auf den roadtec 01 wechseln soll. er meinte, nicht unbedingt. werde also, so lange er noch produzirt wird, weiter den z8 fahren.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten