Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 16:59   #22 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kawasaki versys 1000

So, habe mich dann mal dazu entschlossen, mir ein richtiges Motorrad Navi anzuschaffen. Deshalb habe ich heute ein Garmin Zumo 395LM montieren lassen. Werde mich mal über den Winter in das Thema "Routen am PC erstellen" einarbeiten. Auch das nun kein Kabel mehr Rum baumelt, und ich mir über Regen keine Gedanken mehr machen muss, haben zum kauf beigetragen.
Konnte auf dem Heimweg auch direkt feststellen, das Sonne von hinten nun auch kein Problem mehr ist.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten