Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 10:22   #3 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Bilder anhängen suboptimal gelöst

Hast ja recht, auch den Unterschschied habe ich jetzt begriffen :-)

Trotzdem bin ich der Meinung dass man "Grafik einfügen" streichen könnte. Im "Direkt Antworten" Editor fehlt Dateien anhängen auch komplett.
Ich finde, das ist eine Bedien-Grätsche, die das Bilder-hochladen umständlich macht.

btw: Dass zum Bilder hochladen hier eine extra Anleitung geschrieben wurde sagt doch aus, dass es nicht selbsterklärend ist, oder?
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten