Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 17:57   #16 (permalink)
Fry
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fry
 
     
 
HB
 
 
OS ?
 
     
Vorname: Oliver
Ort: Bremen
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Moto Guzzi California 3 & Yamaha XS 400 Frys Garage
Fahrstil: Normal
Beiträge: 6
AW: Kawasaki versys 1000

Moin Lenny.

Da ich sie selber eine besitze kann ich nur sage - eine gute Wahl!
Die neue wurde zwar optisch der Zeit angepasst, sieht aber nun aus wie jede... Desweiteren sind bei den ersten Baujahren, bessere Komponenten verbaut worden, das hat sich ab 2015 geändert.
Somit bleibt meine auch im Stall, zumindest solange, wie ich das Bein noch rüber bekomme . Und zur Optik, die ist definitiv eigenständig .
__________________
Gruß aus Bremen Oliver 2% ( 2744 )

Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

Fry ist offline   Mit Zitat antworten