Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 09:49   #4 (permalink)
Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Benutzerbild von Ronin
 
     
 
AB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grenzgebiet Bayern/Hessen
Alter: 41
Motorrad: KTM 1290 SUPER ADVENTURE
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 62
AW: Das Schlachtschiff aus Österreich (KTM 1290 Super Adventure)

Das sind dann aber die Gewinner des Darwin Awards.
Sorry wer zu doof zum lesen ist hat es wohl nicht besser verdient.
Sowohl Touratech als auch KTM selbst geben 130km/h an, Händler meinte 150km/h gehen auch, warum man dann denkt 200km/h oder mehr gehen auch, muss man selbst wissen.
Nur dann zu sagen es läge am Motorrad ist dann doch etwas naiv.
Da machen sich die Leute über Amis lustig weil die Warnhinweise für alles brachen (Hamster nicht in die Mikrowelle, Achtung Kaffee ist heiß,....) aber selbst nicht viel besser sein.

Also bei mir pendelt nix auch bei über 200, aber ich fahr da auch ohne Koffer.
Und auf Reisen mit Koffern bin ich normal nicht schneller als 150, da ich Autobahnen versuch zu vermeiden.

Bei der GS gibt BMW übrigens auch 130km/h an mit Koffern.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20151011_082627.jpg (205,6 KB, 2x aufgerufen)
__________________
V2 - Die Power aus 2 Zylindern
Es ist schon geil wen jeder Zylinder über 650ccm zur Verfügung hat

Geändert von Ronin (11.10.2015 um 09:54 Uhr)
Ronin ist offline   Mit Zitat antworten