Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2015, 19:36   #1 (permalink)
Birgit V-Strom
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Birgit V-Strom
 
     
 
HM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Birgit
Ort: Hameln
Motorrad: Suzuki DL 800 + Honda Transalp
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 5
Grüße aus dem Weserbergland...

Hallo,
mein Name ist Birgit und ich wohne mitten im Weserbergland. Nachdem meine Transalp mich 92.000 km durch die Gegend getragen hat, bekommt sie nun die verdiente Rente - nur noch einmal im Monat eine gemütliche Runde mit den Mädchen...
Für alle Tage hab ich nun eine Suzuki DL 800 V-Strom und wir haben uns schon ganz gut angefreundet
Ich würde mich freuen, hier nette Leute zu treffen, die mal Lust auf eine flotte Feierabendrunde oder auch längere Ausfahrt am Wochenende haben...

Bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße, Birgit
Birgit V-Strom ist offline   Mit Zitat antworten