Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 23:59   #3 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Donnerstag 11.6.2015 Westerwald/Rhein/Hunsrück/Mosel/Eifel

Sorry, aber das Handy ist dieses mal im Auto geblieben
Und nochmal sorry aber ich musste die Tour ändern. Ich will morgen eine Route fahren bei der ich eine Straße befahren kann die normalerweise am Wochenende gesperrt ist. D.h. das wären wieder an die 500km durchs Sauerland. Wenn du Lust und Zeit hast treffen wir uns an der Bevertalsperre, 9:30-10:00. Falls nicht sag bitte kurz bescheid damit ich nicht umsonst warte bzw. erst gar nicht da vorbeifahre
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten