Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 17:13   #15 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kawasaki versys 1000

so, nach ziehmlich genau einem jahr Versys mit fast 14.000 km mal mein fazit. ich habe den kauf definitiv nicht bereut. im nachhinein wurde noch zubehöhr montiert, welches ich am anfang nicht im auge hatte. ich wollte einen reisedampfer mit allem Komfort, und den habe ich bekommen. und sogar der preis geht absolut i.O. selbst der unterhalt ist bezahlbar.
ich würde die versys, trotz der überarbeiteten front wieder kaufen. gefallen tun mir beide varianten.

ich habe mir mal vorgenommen, mindestens die 100.000 km marke mit dem motorrad zu knacken, schauen wir mal, ob das hinhaut. ich werde auf jeden fall weiter berichten.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten