Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2014, 17:48   #10 (permalink)
CBäR
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Saison ist beendet

So, heute war mein Saisonende, eben von einer kleinen Abschluss-Tour 70 Km ums Haus zurück gekommen. Wetter wird wohl bis zum Monatesende nichts mehr zulassen, wie ich sehe.

Klamotten wie Jacken und Stiefel sauber gemacht, Helm in den Helmsack verstaut und am WE wird dann das Moped mehr oder minder winterfest gemacht. Minder, weil ich noch ein paar Sachen im Winter machen will, so werde ich mich mal am DIY-Eloxieren versuchen, habe ich mir fest vorgenommen.

Habe dieses Jahr 9.000 geschafft, fand das Wetter durchweg positiv.
Für nächstes Jahr habe ich nix festes geplant, lasse mich komplett überraschen. Möchte nur mal 'ne mehrtägige Tour mit Übernachtung(en) durchziehen.

Was mich dieses Jahr extrem genervt hat, waren die Dosenfahrer, selbst als ich selber mit Dose unterwegs war. Extrem nerviges Schleichen (70 bei erlaubten 100, Kolonne hinterher ziehen, damit man als 8. in der Kolonne wg. Gegenverkehr auch bloss nicht überholen kann). Oder auch beliebt: ALDI-Laster mit 60 hinterher fahren, nicht überholen, aber Sicherheitsabstand von 3 Metern zur Stoßstange des LKWs.

Naja, Deutschland wird nicht jünger.
Wünsche euch ebenfalls einen gelungenen Abschluss und alles Gute für die nächste Saison!
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten