Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 16:35   #9 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Saison ist beendet

Habs mal wieder nicht geschafft, die alten Bekannten vom Forum wiederzutreffen oder auch nur hier Kontakt zu halten. Arbeit, Familie und Football haben die Zeit gefressen, der Sommer war weg wie nix.
Kann mich an insgesamt 4 Tagestouren mit den Kumpels hier im Umland erinnern, außerdem hatte ich bei meinem einwöchigen Jahresurlaub mit der Familie in Mecklenburg das Töff dabei. Ein "vollwertiger" Motorradurlaub war nicht möglich.
Trotzdem bin ich dank meines Jobs mit den zahlreichen Baustellenbesuchen insgesamt 7.500 km gefahren.
Die Else hat jetzt die 50.000 km-Marke geknackt und wird im Winter beim Schrauber meines Vertrauens mal ein bisschen weiter zerlegt, außerdem muß die Sitzbank überholt werden. Mit dem "Karriereende" beim Football geht eine großartige Zeit zu Ende, allerdings erhoffe ich dadurch für die Saison 2015 mehr Zeit zum Motorradfahren.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten