Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 16:19   #7 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Saison ist beendet

Zitat:
Zitat von CBäR Beitrag anzeigen
besonders wenn es nächstes Wochenende noch mal 18-20°C geben soll
Absolut. Die kurze Tour gestern hat mir so gut getan das ich vielleicht noch mal nachlege; Morgen oder am kommenden Wochenende. Aber nach Halloween ist dann endgültig Schluss

Kaputte Straßen sind mir auch jede Menge aufgefallen. Letztes Jahr auf dem Weg ins Erzgebirge musste ich die geplante Route auf Grund von Sperrungen und Bauarbeiten diverse mal umändern. Aus Spaß habe ich dann bei der Rückfahrt alle Umleitungen gezählt und bin von Oberwiesenthal bis Köln auf eine Zahl von 21 gekommen
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten