Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 21:59   #3 (permalink)
VOODOO
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Saison ist beendet

Die Saison ist noch nicht so richtig zuende, einmal steht noch TÜV an, und einige Kandidaten haben bekundet, endlich mal zur Wartung zu wollen.
Waschen/Putzen, da will ich mal nicht so laut von reden/schreiben, das mach ich denn mal in der nächsten Saison.........

Die Saison fing früh und gut an, die angepeilten 10-13.000km also in Reichweite. Am 20.3. nachmittags um ca 17:05 legte sie dann eine unplanmäßige Pause mit dem Totalverlust eines Fahrzeugs ein. Ab 3.7., mit Sulinger Segen, gings dann erst zaghaft dann immer besser werdend weiter, fast 3500km. Zusammen bis jetzt also 5700km. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Ein dickes DANKE an die zahlreich anwesenden Schutzengel, ohne Euch hätte das vierrädrig geendet!

Pläne fürs nächste Jahr
viele Hausrunden
diverse Tagestouren
1...3x Harz
1x Sauerland
1x Frankenwald (G-Crew)
1x Kurventraining HBR
1x irgendwas beim ADAC Lüneburg
1x Rostock
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0

Geändert von VOODOO (12.10.2014 um 22:06 Uhr)
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten