Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 20:08   #1 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Saison ist beendet

so, die saison 2014 neigt sich dem ende. die versys ist gewaschen, und fast eingewintert. zeit ein resueme zu ziehen. bin ich mit der sasion zu frieden? ich wollte mal wieder 10.000 km schaffen, und es sind fast 14.000 km geworden. hat also schon mal funktioniert. ich habe alte bekannte getroffen, und neue nette menschen kennen gelernt. also auch gut. es gab zwar auch negative punkte, motorradfahrer im straßengraben an der bigge, hätte nicht sein müssen. habe mich aus einem forum zurück gezogen, passiert schon mal. da jetzt der winter bevor steht, hilft es nur, pläne für das nächste jahr zu machen.

dann lasst mal höhren, wie war eure saison?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten