Thema: Der Harz ruft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2014, 11:04   #20 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Der Harz ruft

Leider wurde es nix mit dem Kurzurlaub da das Hotel in Bad Gandersheim nach dem Besitzerwechsel zu einer Bruchbude mutiert und ich keine Lust hatte mir auf die Schnelle was neues zu suchen. Trotzdem waren es 2 tolle Tage auf dem Motorrad. Am Donnerstag eine große Tour(über 500km) quer durch den Taunus und gestern eine wunderschöne Tour ins Sauerland

Jetzt ist das Mopped schön vorgeheizt, nun muss nur noch der Wettergott mitspielen - dann geht es Richtung Süden
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten