Thema: Sonstige Länder Luxemburg & belgische Ardennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 13:18   #5 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Luxemburg & belgische Ardennen

Luxemburg und der franz. Teil Belgiens, das ist mein Revier. Ich glaube es gibt keine Straße in Luxemburg die ich noch nicht befahren habe, besonders im Norden. In den letzten Jahren zwar deutlich weniger aber um die Jahrhundertwende waren wir manchmal jedes zweite Wochenende dort. Auf jeden Fall sind noch eine Menge Karten übrig mit tollen Toureneinträgen zu Nachfahren. Werde ich mal demnächst hochladen denn die Region ist wirklich erste Sahne
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten