Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 08:31   #2 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Errechne es dir notfalls selber. Hat sich Leistung, Übersetzung der ersten 2 Gänge und/oder Gewicht der Mopete verändert ? Im besten fall natürlich mehr PS bei kürzer Übersetzung und leichterem Gewicht so ist auch defintiv eine Sprintverbesserung da.

Aber sind wir mal ehrlich, ob 3,9 oder 3,5 sek. Spielt das wirklich eine Rolle? Sind ja auch nur Messwerte

Und Durchzug hängt ja im real life auch von deiner Sitzposition, den Windverhältnissen usw. ab.

Finden tue ich jetzt auf Anhieb auch keine genauen Daten. Nur das Standardwerk wie Leistung etc.
Ich denke das sich die 2012 Werte nur geringfügig im Vergleich zu heute ändern. Letzlich ist sie ja nur verbessert aber nicht Grundlegend neu Konzipiert worden, die tiefgreifenden änderungen waren ja 2012 bez. Motorabstimmung, Rahmen etc.

Geändert von JPPeterson (19.04.2014 um 08:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten