Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 08:34   #1 (permalink)
klickspeed
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
Mein Revier ist der Harz und Weserbergland

Hallo,
Ich habe mich grade angemeldet und möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Thomas und Jahrgang 65. Ich wohne zwischen Hannover und Braunschweig und bin häufig im Harz und Weserbergland unterwegs.

Nach 17 Jahren Mopedpause habe ich 2012 wieder angefangen und meine Leidenschaft neu entdeckt.

Derzeitig fahre ich eine umgebaute Fireblade als Roadster und ab und zu klaue ich mir die Street Triple von meiner Frau.

Der komplette Harz ist mein Revier und ich kenne dort sehr schöne und auch unbekannte Touren mit den schönsten Kurven.

Gerne fahre ich auch mal als Guide für kleine Gruppen. Leider muss ich in den Sommermonaten des öfteren am Wochenende arbeiten, aber die Termine sind bekannt und so kann ich immer Langfristig planen.
Aber ich habe auch die Möglichkeit mal unter der Woche frei zu machen und schöne Touren zu drehen.
Wer auch unter der Woche mal frei hat kann mich gerne zu gemeinsamen Ausfahrten kontakten.

Ende Januar war ich eine Woche beim BMW Motorrad Test Camp in Almeria und konnte dort bei besten Wetter die HP4 und S1000R fahren. Das war ein tolles Event.

Sonntag werde ich diese Saison mit meinem Moped die erste größere Ausfahrt machen.

Ich freue mich auf das Forum und viele neue nette Leute und alte Bekannte.




klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten