Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 18:36   #1 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Es gibt ja immer mal wieder Werbeaktionen von diversen Anbietern. Meist gibt es irgendwo im Kleingedruckten den großen Haken. In diesem Fall ist es aber einfach eine gute Möglichkeit, mal eben 50,- oder gar 100,- Euro für lau abzustauben.

Die .comdirect Bank bietet ein kostenloses Girokonto - rein online und ohne monatliche Mindesteinlage. Das ansich ist ja sicher für den einen oder anderen schon attraktiv, aber es wird noch besser:

Wenn man mindestens 3 Monate das Konto dort behält und mindestens 5 Transaktionen durchführt (Überweisungen, Barabhebungen, usw. - alles natürlich kostenlos), bekommt man 50,- Euro gutgeschrieben - einfach so.

Wird noch besser: Wenn man nach mindestens 12 Monaten und maximal 15 Monaten das Konto wieder kündigen sollte, gibt es erneut 50,- Euro gutgeschrieben.

Wie gesagt, es gibt keinen Haken bei der Sache.
Ich selber habe mir ein Konto bei .comdirect aufgrund dieser Aktion "geholt" und bin sehr zufrieden, auch von der Geschwindigkeit der Überweisungen zu anderen Banken. Übrigens gibt es neben der EC-Karte auch auch eine VISA-Kreditkarte kostenlos. Über kurz oder lang werde ich wohl mein privates Konto bei der hiesigen Kreissparkasse kündigen und komplett zu .comdirect wechseln. Als "Webmensch" brauche ich diese überteuerten Prunkbauten mit den Schlipsträgern eh nicht zwangsweise...

Wer nun direkt zuschlagen möchte, kann dies bitte dann direkt über den folgenden Link tun:
zum "50,- Euro/100,- Euro geschenkt"-Angebot der .comdirect Bank

Bei der Beantragung des Kontos über exakt diesen Link erhalten wir eine kleine Provision und ihr im Gegenzug die oben erwähnten 50,- bzw. 100,- Euro Treue- bzw. Abschiedsprämie.

Wer also eine viertel Stunde "über" hat zum wirklich problemlosen Ausfüllen des Antragsformulars, der kann mal wieder lecker essen gehen oder ausgiebig shoppen gehen, oder oder oder ...

Übrigens: Wäre ich von diesem Angebot nicht persönlich überzeugt, hätte ich mir nicht die Mühe mit diesem Beitrag/Hinweis gemacht. Selbst wenn ich kein weiteres/neues/anderes Girokonto gebrauchen kann, so würde ich für die paar Klicks doch nicht auf 50,- Euro oder mit etwas Geduld auf 100,- Euro für lau verzichten wollen. Aber, wie bereits erwähnt, ich bin von dem Konto überzeugt und werde es sicherlich dauerhaft als privates Girokonto nutzen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Geändert von Cheffe (08.05.2009 um 18:40 Uhr)
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten