Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 15:49   #1 (permalink)
racerbuk
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von racerbuk
 
     
 
OG
 
 
ZX 272
 
     
Vorname: John
Ort: Offenburg
Alter: 33
Motorrad: ZX636C
Fahrstil: voll am Limit
Beiträge: 7
Blinzeln Hallo aus dem Südschwarzwald!

Hallo zusammen,
ich bin 21 und habe den Weg zu der Euch nun auch gefunden, und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Süden Schwarzwalds und fahre während der Saison zahlreiche Hausstrecken zwischen Karlsruhe und Freiburg. Vom Battertfelsen über den Mummelsee bis nach Todtnau und dem Feldberg,- alles ist dabei.

Neben der Landstraße bin ich auch auf der Renne. Der Entfernung wegen vorwiegend HHR sowie Anneau du Rhine. Ledenon, Brünn, Most und Misano sind in der Hochsaison auch dabei.

Wäre schön noch ein paar andere LEUTE kennen zu lernen, die sich vom sportlichem Landstraßenfahren oder gelegentlichen Montagstraining in HHR nicht drücken.

In diesem Sinne sportliche Grüße und Euch Allen frohe und schöne Weihnachtsfesttage!

Racerbuk


PS: Landstraße: zx600g -
Renne: zx636c -akra komplett, pc5,...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg D3S_4377.jpg (116,7 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von racerbuk (23.12.2012 um 15:56 Uhr)
racerbuk ist offline   Mit Zitat antworten