Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 18:28   #1 (permalink)
DoppelX
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von DoppelX
 
     
 
ROW
 
 
XZ 73
 
     
Vorname: Olli
Ort: Sottrum
Motorrad: Honda CBR1100XX
Fahrstil: entfesselte Routine
Beiträge: 9
Ein kaltes, vernebeltes Hallo aus Sottrum

Hallo liebe (Nord-)Gemeinde

Nach einer Empfehlung von Naufel666 hat's mich hierhin verschlagen...
Ich war bis jetzt nur im Honda CBR1000 Forum. Leider sind da keine aus der Nähe drin.
Entsprechend war es immer schwierig, mal Leute zum Fahren zu treffen

Ich habe den Führerschein erst mit späten 30 Jahren gemacht und fahre somit seit 9 Jahren;-) Erst war es beruflicher Natur..dann wurde es Hobby und jetzt nutze ich das liebgewonnene Hobby zum Geldverdienen
Mittlerweile kann ich mir ein Leben -ohne- nicht mehr vorstellen.

Ich fahre nun meine zweite CBR1100XX und eine VFR1200, nachdem ich mit CBR1000 SC21 und SC24 angefangen hatte. Als Zweitmöppi wird mir oft eine BMW1150 kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich hab mir fest vorgenommen zum Stammtisch zu erscheinen und vieles zur Gemeinschaft hier beizutragen

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...


Olli
DoppelX ist offline   Mit Zitat antworten