Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 09:29   #13 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Grüße aus dem Münsterland

Als ich in die Fahrschule kam konnte ich schon auf nem sofa sitzen :P

Aber mal im ernst, Motorradfahren lernt man in der FS weder auf ner chopper noch auf was anderem. Du lernst dich sicher im Straßenverkehr damit fortzubewegen. Wirklich zu fahren lernt man erst im Anschluss, da empfehlen sich auch die Fahrtrainings von ADAC und Co.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten