Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 10:52   #1 (permalink)
Christian
Neuling
 
Benutzerbild von Christian
 
     
 
RZ
 
 
GC ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Wohltorf
Alter: 64
Motorrad: Rocket 3
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 1
Grüße aus dem östliche Umland von Hamburg

Hallo Leute,

Ich bin durch meine Frau (Grisu) auf diese Seite gestoßen, und bin begeistert, wie locker es hier zugeht.
Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Rocket3 (davor cb 1300),und das Grinsen verschwindet nicht mehr aus meinem Gesicht. Pure geballte Kraft, und eine super Kurvenlage. Vielleicht ergibt sich ja mal die Ein oder Andere gemeinsame Tour.
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am 8 6.2012 zum Stammtisch im Feuerstein
kommen.

Herzliche Grüße an Alle

Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten