Thema: Hallo aus KA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 14:21   #1 (permalink)
abankor
hat noch keinen Titel
 
     
 
KA
 
 
ZM 92
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kraichtal
Motorrad: Ducati Monster 1000 S I.e.
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 34
Hallo aus KA

Ein Hallo aus dem Kraichtal!

Ich bin eher zufällig beim Googlen nach nem Rügerhelm auf dieses Forum aufmerksam geworden (dazu sag ich jetzt weiter nix; bin zu verwöhnt) - nun bin ich mal gespannt, was hier so läuft ;-)

Ich cruise recht regelmäßig mit meinem Schatz und den Ducs durchs Kraichtal und wir werden dieses Jahr noch ein paar längere Touren unternehmen (Griechenland, Frankreich).

Meist bin ich jedoch im Ducforum unterwegs, weil man da bzgl Bike unter Gleichgesinnten ist und es ja immer was Spannendes ums eigene Bike gibt.

...soll erst mal reichen...


Seid also gegrüßt von 2 gemütlichen Bollerern


Frank
abankor ist offline   Mit Zitat antworten