Thema: Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 09:41   #4 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Reifen

Ich hab mir vom Schrauber meines Vertrauens einen Reifen empfehlen lassen und bin gut damit gefahren. Der hat mir jetzt auch wieder den Hinterreifen ersetzt.
Wäre mir zuviel Hektik, die Reifen selbst zu kaufen, denn wie kriege ich z.B. ohne großen Aufwand alleine Mopped und Reifen hin zum Reifendienst ? So hab ich gleich den "kleinen Frühlingscheck" mitmachen lassen und fahre jetzt mit dem guten Gefühl, daß alles o.k. ist (ich hätte z.B. nicht gemerkt, daß die Bremsflüssigkeiten getauscht werden sollten...)
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten