Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 10:20   #8 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!!

Heute um 13:00h wollen sich ein paar Leute vom Z-Forum bei der Aral in Sudweyhe treffen.

Bin mal so frech und behaupte, das da bestimmt noch Platz ist, wenn ich mir die Beteiligung am letzten Z-Stammtisch so anschaue.

Wer es nicht kennt: Sudwehye von Bremen anfliegen, dann kommt auf der linken Seite eine Tankstelle. Dort links abbiegen, Straße ganz durch und am Ende rechts rum (Sudwehyer Str.). Nach ein paar Metern kommt die Aral dann.

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.153122&z=13
__________________

Geändert von Nostromo (11.04.2009 um 10:23 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten