Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 22:05   #1 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Stiege im Juni oder Juli

Guten Abend Comunity,
ich habe vom 25.06 - 06.07 urlaub. und ich habe mir gedacht, das ich da noch mal nach
stiege möchte. ich habe bei stephi noch nicht reserviert, da ich erst mal höhren möchte, ob da noch jemand mit möchte. ich denke das wir eventuell unter der woche fahren könnten, da am wochenende die Domäne schnell ausgebucht ist. also erst mal die frage ob in dem oben genannten zeitraum jemand interesse hätte. ich dachte so an 2-3 nächte.

gruß
lenny

Geändert von sir lonn (21.01.2012 um 22:08 Uhr)
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten