Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 07:14   #10 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Lichtstarker Scheinwerfer???

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Na du hast diesen Scheinwerfer doch extra wegen der Fighter Optik!
Das ist völlig richtig, aber DEN habe ich letztendlich nur genommen weil er günstig war (hatte schon eher mit nem Doppelscheinwerfer geliebäugelt)

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Also probier das doch erstmal aus und wenn es dir dann immer noch zu dunkel ist, kannst über einen anderen Scheinwerfer nach denken
Das werde ich natürlich machen, aber wenn es dann immer noch nicht passt, will ich ja vorbereitet sein Und es gibt hier doch sicher so einige, die vielleicht auch andere Scheinwerfer verbaut und ihre Erfahrungen damit gesammelt haben..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten