Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 20:57   #1 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
Lichtstarker Scheinwerfer???

Moin, nun habe ich auch mal ne Technikfrage - weiß nur nicht, ob ich hier fündig werde (aber ihr werdet mich schon überraschen)..

Also, ich fahre nun seit 1,5 Jahren mit ner Fightermaske und optisch finde ich diese echt klasse - der entscheidende Nachteil ist nur, dass ich Nachts vielleicht 5-10m weit gucken kann (das Fernlicht ist erschreckender Weise noch funzelliger). Und DAS reicht mir ehrlich gesagt nicht mehr. Optik ist eben nicht alles!

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach dem/den optimalen Scheinwerfer(n), die ausreichend Licht machen, aber trotzdem das Gesamtbild nicht völlig zerstören..

Habe da an (A) Doppelscheinwerfer gedacht, oder (B) den Nachbau eines Hornet-Scheinwerfers oder ganz eventuell (weil fahren jetzt auch schon so viele) (C) nen MT03-Scheinwerfer. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen hilfreichen Tipp geben???

(A) http://www.louis.de/_20aca76e8b95efe...nr_gr=10033678

(B) http://barracudamoto.de/de/shop/kopl...k-universelle/

(C) http://www.louis.de/_20aca76e8b95efe...nr_gr=10033970
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten