Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 17:36   #1 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
Themen abbonieren/ausblenden

Moin! Habe gerade mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden (kann natürlich sein, dass ich es überlesen habe)..

Meine FRAGE ist, ob es möglich ist, einzelne Themen auszublenden, bzw. was das Abonieren bewirkt. Ich fände es wesentlich übersichtlicher nur die Themen zu sehen, die mich interessieren, bzw. die auszublenden die eben nicht interessant sind, aber zu denen mir auch immer wieder angezeigt wird, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Beispiel!? Ich interessiere mich für den Stammtisch Hamburg und möchte hierzu gerne auch im Hauptmenü erkennen können, dass da was zugefügt wurde. Aber ich möchte kein rotes Schild sehen, wenn jemand was zu Hannover geschrieben hat.. (hoffe das ist irgendwie verständlich)

Also, falls sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine Antwort freuen - wenn nicht, dann nicht..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten