Thema: Sturzbügel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 15:14   #1 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
Sturzbügel

auch wenn mein schein ja noch in absehbarer entfernung ist beschäftigt mich natürlich das thema über "das motorrad danach" *g*

hab nun letztens mal mit meinem fahrlehrer drüber gesprochen, dass er es für sinnvoll hält wenn man am anfang noch sturzbügel an seinem rad hat. wenn mal doch was passiert bleibt das bein einigermaßen heil und der maschine passiert nicht noch mehr. (hat er grad vor paar wochen ja selbst erlebt).

was haltet ihr davon?

eine andere freundin sagt mir, dass man sich damit komplett lächerlich macht und von alles ausgelacht wird.

aber es geht doch ums lernen oder nicht? und wenn ich mich so in der anfangszeit schützen kann und mein rad, ist das doch eigentlich nicht falsch gedacht oder?
stine ist offline   Mit Zitat antworten