Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 15:34   #45 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden mus

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Anfang April ist mir das Wetter noch zu unsicher für ne längere Tour, außerdem hab ich mich jetzt schon zum Pfingsttreffen angemeldet und die Regierung läßt nur ein Treffen pro Jahr durchgehen.
Trotzdem Respekt, in welch kurzer Zeit Ihr hier sowas angeleiert habt...
hab dank trotzdem dafür, vielleicht solltest du deine "regierung" einfach mitbringen? willkommen seid ihr allemal!!! und mit respekt hat's ja nun nix zu tun, es ist eher das, was in jedem von uns schlummert mach' was draus! liebe grüße allemal, auch von MEINER "regierung"!
  Mit Zitat antworten