Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 09:49   #11 (permalink)
Stierchen01
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stierchen01
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Kai
Ort: Berlin
Alter: 54
Motorrad: Hayabusa
Fahrstil: schmerzfrei
Beiträge: 19
AW: Opa auf einer Haya

234Km/h...ein Mann mit 68 Jahren...auf einer Hayabusa...auf der Autobahn...und?

Mal abgesehen, dass dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung war...was sind denn schon 234Km/h? Da biste ja noch nicht mal annähernd in den 6.Gang. Okay...für jemand der nur Auto fährt, und bei dem die Durchschnittsgeschwindigkeit so um die 140Km/h beträgt, hören sich 234Km/h viel an. Ich lächel da nur leicht und in Gedanken dreh ich noch mehr auf...Der einzige Grund, warum der Typ nicht bis Anschlag gefahren ist....ist sein Alter!

Wie auch immer....wenn´s ´ne Kawasaki oder ´ne Yamaha gewesen wäre...hätte es kein Video gegeben...ganz sicher. Und egal was ist...wenn ´ne Hayabusa beteiligt ist wird es immer wieder solche sinnlosen Berichte geben. Die haben sich Damals auf die Maschine "eingeschossen" und so ist es auch noch Heute.

Diese ganze Berichterstattung war/ist genauso wichtig, wie meine morgendliche Mitteilung über den Zustand meines Morgenschi****.
Stierchen01 ist offline   Mit Zitat antworten