Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 10:02   #26 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Huaahhh Pommes . Bei uns im Dorf sollte auch mal ein Motorradtreff entstehen. Es standen mehrere Namen zu Auswahl - unter anderem: "zur neongelben Warnweste"
WIE peinlich bitte IST DAS DENN????? Der Nachbarsjunge (grade 18 Jahre) fühlte sich gleich wieder bestätigt in seiner Aussage: "Ich will nicht Motorrad fahren, dafür bin ich einfach nicht BRAV genug!!!"
Ich kenne auch noch Zeiten, da wurde man abends an Pensionen/Hotels abgewiesen, weil ausgebucht, nur wegen der Lederkombi - aber da war man noch WER, man gehörte einer WILDEN Minderheit an (nur als mittelalterlich will ich mich nicht - oder besser - noch nicht bezeichnen )
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten