Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 09:09   #25 (permalink)
Pommes
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

sagt doch mal Ehrlich...wollt Ihr wirklich nen guten Ruf als Moppedfahrer, ich jedenfalls nicht, es ist doch klasse wenn man durch die Fußgängerzone geht und man hat ne freie Gasse zum laufen...OHHHH Rocker kommen.. eigentlich gibts nur Vorteile..
desweiterten würde es sicher zur Besserung unseres Images beitragen wenn die Bikertreffs umbenannt würden, nicht mehr Burnout, zornige Ameise usw...
sondern ...zur lieblichen Drossel, oder Bikertreff ..rosa Blümchen....
wenn es dann mal soweit ist werde ich mit dem Moppedfahren aufhören...

als Mittelalterlicher Moppedfahrer sag ich ganz einfach das es vor 30 Jahren schon genauso war. Nur da waren sich Wirte, Kaffeehausbetreiber usw. noch einig,
wenn du da vor der Tür standest hieß es.....du kommst hier nicht rein.....also war das Feindbild klar. Und heut zu Tage....da steht an jeder Kaschemme in großen Lettern...Bikertreff....ist doch shiet, schon wieder eines Feindbildes beraubt. Das liegt sicher daran das alle denken, die Moppedfahrer die haben noch Kohle. Macht euch keinen Kopp, Moppedfahrer haben Ihre Lobby im verborgenen. Da muß ab und an mal son kleiner Hund drann glauben, wobei ich auch denke das die kleine Töle die Moppedfahrer angemacht hat und sie ihn dann mal durchs GELÄNDE GESCHEUCHT HABEN.

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten