Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 23:38   #10 (permalink)
Elvira
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Ein "dickes" Danke an einen Hilfsbereiten!!!

War schon nen "Kumpel" von mir..kein dicker Freund aber eben ein Bekannter...grad 18 und am ersten Tag in die Eifel...ich hab nur noch auf den Anruf gewartet..und der kam...ich hatte schon ein paar Tage son komisches Gefühl und hab ihm gesagt er soll langsam machen.
Jedenfalls rief er an, ob ich ne Möglichkeit wüsste wie er und seine Mutter da weg kämen. Der ADAC wollte 300Euro von beiden haben

Hab kurzerhand nen Auto organisiert und Hänger und bin hin. Hab beide Moppeds irgendwie auf den Hänger gezwirbelt, das sie sich nicht berühren und ab ging die Post.

Er hat dann bissi Sprit bezahlt und gut wars.

Ich hab mir halt gedacht...wenn ich grad 18 wär und keine Kohle hätte, wäre ich auch heil froh wenn man mir helfen würd.

Hab auch schon nen Affen aus der Planke gezogen, der mich vorher wie ein geisteskranker überholt hat...In dem Moment isses egal..kann den ja nich da liegen lassen...Wäre bei mir eh total fatal, weil es mich den Beruf kosten kann
(Arbeite in der Krankenpflege)

Also Leuts IMMER SCHÖÖÖN ANHALTEN
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten